Versionsübersicht

Versionsübersicht

Die TimeSafe Zeiterfassung wird stetig weiterentwickelt, um Ihnen langfristig einen hohen Schutz Ihrer Investition zu garantieren. Durch den Einsatz der aktuellsten Versionen erhalten Sie die maximale Funktionalität und können die Möglichkeiten der neuesten EDV-Umgebungen ausschöpfen. Mit dem Service-Pack oder dem Software-Pack erhalten Sie die neuen Versionen kostenlos.

Version 2023

Die neue Version 2023 bringt kleine aber feine Neuerungen. 

Ab der Version 2023.2 wird der Ferienanspruch zusätzlich zur 100%-Basis dargestellt, was zu mehr Transparenz führt. Zudem wurde die Integration des Gesichtserfassungsterminals weiter verbessert.

Genaue Informationen über die Neuigkeiten in der Version 2023 finden Sie in dem folgenden Dokument.

Version 2022

Die neue Version 2022 ermöglicht die Zeiterfassung per Gesichtserkennung und erfüllt darüber hinaus viele Kundenwünsche. 

Genaue Informationen über diese und weitere Neuerungen in der Version 2022 finden Sie in dem folgenden Dokument.

Version 2021

Die Version 2021 bietet verbesserte Darstellungsoptionen in der Buchungsübersicht und eine deutlich einfachere Planung. Neu können Mitarbeiter mehreren Organisationseinheiten zugeordnet werden und Stellvertretungen können definiert werden. Der oft ausgesprochene Wunsch nach einem allgemeinen Exchange-Kalender wurde ebenfalls umgesetzt. 
Die neue Version 2021.2 denkt mit und nimmt Ihnen unnötige Arbeit ab!

Genaue Informationen über diese und weitere Neuerungen in der Version 2021 finden Sie in dem folgenden Dokument.

Version 2020

In der Version 2020 haben wir wieder einige hilfreiche Features und Kundenwünsche umgesetzt. Unter anderem gibt es neu eine Hilfestellung für die Abbildung von Teilzeitmodellen, die Bedienung wurde an einigen Bereichen vereinfacht und die Auftragsdaten können neu auch über das Web-Terminal erfasst werden.

Die Version 2020.1 bietet neu eine REST-Schnittstelle zur Integration von TimeSafe in andere Systeme.

Genaue Informationen über diese und weitere Neuerungen in der Version 2020 finden Sie im folgendem Dokument.

Version 2019

Die Version 2019 der TimeSafe Zeiterfassung bietet wieder viele neue Möglichkeiten. So können z.B. neu bis zu sieben Zeitkonten definiert werden, was Ihnen das Führen von individuellen Salden ermöglicht. Zudem können Daten gezielt gelöscht werden, was Sie in der Einhaltung der DSGVO unterstützt. Diese und zahlreiche weitere Erweiterungen und Verbesserungen erhalten Sie mit der neuen Version 2019.

In folgendem Dokument finden Sie eine detaillierte Beschreibung der neuen Funktionen.

 

Version 2018

Im Rahmen der TimeSafe Zeiterfassung 2018 können bereits bestehende Features in einem erweiterten Umfeld noch flexibler verwendet werden. Die Planungsansicht ist für alle Mitarbeitenden transparent im Web-Client einsehbar. Auftragszeiterfassung über Tablets und Smartphones ist für Ihre mobilen Mitarbeitenden nun noch komfortabler möglich.

Die Beschreibung weiterer Produkterneuerungen finden Sie im nachfolgenden Dokument.

Version 2017

Die TimeSafe Zeiterfassung 2017 bietet zahlreiche spannende Neuerungen. Verbesserte Navigation, umfangreichere Mitarbeiter-Daten, neue Planungsmöglichkeiten und Ausweisung der Ruhezeiten sind nur einige der zahlreichen neuen Möglichkeiten, die das Produkt noch leistungsfähiger machen.

Die detaillierte Beschreibung finden Sie im nachfolgenden Dokument. 

Version 2016

Die TimeSafe Zeiterfassung hat mit der Version 2016 ein komplett überarbeitets Erscheinungsbild erhalten.

Neben dem offensichtlichen "Facelifting" wurde das System um das optionale Planungsmodul erweitert.
Ein neues mobiles Terminal erlaubt nun die einfache Zeiterfassung mit dem Smartphone, wobei sogar eine Standortaufzeichnung möglich ist. Im folgenden Dokument finden Sie eine Beschreibung der wichtigsten Neuerungen:

Ältere Versionen

Der Rückblick über die Entwicklungsschritte zeigt Ihnen, welche Neuerungen die jeweiligen Versionen erfahren haben: