Aktivitäten/CRM

Aktivitäten/CRM

Mit den Aktivitäten können Sie sämtliche Vorgänge im Zusammenhang mit Projekten, Kunden und Interessenten dokumentieren. Sie erhalten ein mächtiges Werkzeug, mit dem Sie das CRM (Customer-Relationship-Management) nach Ihren Bedürfnissen abbilden können. Darüber hinaus lassen sich diverse Geschäftsvorfälle abbilden und so ins System integrieren.

Individuelle Ansichten

Mit privaten und öffentlichen Ansichten auf die Aktivitäten lassen sich die Informationen nach Ihren Bedürfnissen darstellen. Der Datenfeld-Manager ermöglicht Ihnen die Konfiguration des Systems auf Ihre Prozesse. 

Beispiele für Ansichten:

  • Offertanfragen
  • Supportanfragen
  • Knowledge Base
  • Sorgfaltspflichtfälle
  • etc.

 

Dokumentablage

Sie können beliebige Dokumente (Mails, Word, PDF, etc.) mit den Aktivitäten ablegen und erhalten so den vollständigen Verlauf. Per Drag & Drop ziehen Sie einfach die gewünschten Daten in die Aktivität. Dadurch resultiert ein zentraler und verlinkter Informationspool der Ihren Mitarbeitern schnell und zuverlässig zur Verfügung steht.

Outlook-Abgleich

Wenn Sie eine Aufgabe oder einen Termin in der TimeSafe Leistungserfassung erfassen, stehen Ihnen die Daten unmittelbar in Microsoft Outlook zur Verfügung und werden in Zukunft bidirektional abgeglichen. Ein von vielen Kunden sehnsüchtig erwartetes Feature hält mit der Version 2016 Einzug! Dabei können Sie frei definieren, ob und welche Aktivitäten abgeglichen werden sollen.

Erinnerung

Die Erinnerungsfunktion hilft Ihnen, keine Arbeiten zu vergessen. Analog zu Microsoft Outlook aufgebaut, erhalten Sie bei einer Aktivität der TimeSafe Leistungserfassung zusätzlich den Bezug zu einem Projekt und/oder einem Kontakt. So stellen Sie einfach sicher, welche anderen Aktivitäten zu demselben Projekt/Kontakt durchgeführt wurden oder aktuell bearbeitet werden.

Auch wiederkehrende Aufgaben lassen sich einfach erstellen und verwalten.

Highlights

  • Aufgaben, Termine und Notizen
  • Outlook-Abgleich der Aufgaben und Termine
  • Erinnerungsfunktion
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Eigene Aktivitätstypen ermöglichen eine individuelle Nutzung (z.B. Offertanfragen, Supportfälle, Risikoereignisse, etc.)
  • Individuelle persönliche und öffentliche Ansichten
  • Historie der Kommunikation mit dem Kunden durch Verlaufseinträge
  • Dateien und E-Mails per Drag & Drop direkt in der Datenbank ablegen
  • Offene Aufgaben sind in der Leistungserfassung ersichtlich
  • Kontext mit sämtlichen relevanten Informationen zu einer Aktivität, dem Kunden und dem Projekt