Adressen

Adressverwaltung

Die integrierte Adressverwaltung ermöglicht Ihnen eine benutzerfreundliche Verwaltung Ihrer Adressdaten mit hilfreichen CRM-Funktionen. Falls Sie zusätzliche Felder benötigen, können Sie diese mit dem Datenfeld-Manager definieren.

Eine intelligente Suche und ein Assistent unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit. Exportieren Sie die Adressliste in eine Excel-Datei und verwenden Sie die Datei als Datenquelle für Serienbriefe.

Adressimport

Ab der Version 2014 können Sie Adressen aus unterschiedlichen Quellen (Outlook/Exchange, Datenbanken, CSV-FIles) in die TimeSafe-Datenbank importieren. Dies kann als einmalige Datenübernahme erfolgen, oder Sie können ein externes Adresssystem als Mastersystem einsetzen und den Adressimport zur Aktualisierung in TimeSafe verwenden.

Detaillierte Informationen dazu finden Sie in folgendem PDF-Dokument.

Verbindungen

Mit den Verbindungen ist es möglich, Organisationen und Kontakte beliebig miteinander zu verlinken. Ab der Version 2021 gibt es für die Verbindungen einen eigenen Menübereich, in dem es auch wieder möglich ist, eigene Ansichten zu erstellen.

search.ch

Die integrierte Suche in search.ch vereinfacht das Erfassen von neuen Adressen.

Highlights

  • Organisationen und Kontakte
  • Geschäfts- und Privatkunden
  • Anrede und Briefanrede für Serienbriefe
  • Individuelle Filter und Excel-Export für Serienbriefe
  • Intellligente Suche in TimeSafe und in search.ch
  • Adressimport aus diversen Quellen