Wartung

Service Pack

Mit dem Service Pack erhalten Sie umfassende und kompetente Unterstützung in allen systemrelevanten Fragen. Zusätzlich garantiert Ihnen der Service Pack die Aktualität der Software zu einem günstigen Preis.

  • Kostenloser Support (ausgenommen Installation, Konfiguration und Einführung)
  • Kostenlose Software-Updates (exkl. Dienstleistungen)
  • Premium Support bei Hardwaredefekt (Ersatzgerät während Reparaturzeit)

Der Service Pack kostet 22% des Systemwertes pro Jahr und kann nur mit der aktuellen Version abgeschlossen werden.

Damit bleiben Sie zu Vorzugskonditionen auf dem neusten Stand und erhalten bei Bedarf kostenlose Unterstützung.

Software Pack

Der Software Pack garantiert Ihnen die Aktualität der Software zu einem günstigen Preis.

  • Kostenlose Software-Updates (exkl. Dienstleistungen)
  • Premium Support bei Hardwaredefekt (Ersatzgerät während Reparaturzeit)

Der Software Pack kostet 15% des Systemwertes pro Jahr und kann nur mit der aktuellen Version abgeschlossen werden.

Damit bleiben Sie zu Vorzugskonditionen auf dem neusten Stand.

Update ohne Wartung

Ohne den Service Pack bzw. Software Pack kostet das Update 30% des Lizenzwertes* pro Versionsschritt (ab drei Versionsschritten 90%).

Der Lizenzwert berechnet sich aus der TimeSafe Zeiterfassung Software, der Benutzerlizenzen und den Zusatzmodulen.
Der Systemwert berechnet sich aus dem Lizenzwert plus der Terminals.