Screenshots

Leistungserfassung

Erfassen und verwalten Sie Zeit-, Spesen- und Materialleistungen auf einfache Art. Sie können die Zeit rapportieren oder mit einem Timer direkt auf das entsprechende Projekt erfassen. Das Suchen und Umbuchen von Einträgen ist in diesem Bildschirm ebenfalls komfortabel möglich. Die mächtige Filterfunktion ermöglicht eine blitzschnelle Projektselektion.

Leistungserfassung im Web-Client

Mit dem Web-Client rapportieren Sie Leistungen unabhängig von Zeit, Ort und Gerät.

Dank Responsive Webdesign kann der Web-Client auf allen mobilen Geräten genutzt werden.

Projekte

In der Projektverwaltung haben Sie Ihre Projekte jederzeit im Griff. Die Ansicht und die Filterung können Sie nach Ihren Wünschen definieren und erhalten so sehr rasch die benötigten Informationen.

Adressen

Die Adressverwaltung bietet Ihnen eine einfache und effiziente Möglichkeit Ihre Adressen zu managen. Falls Sie Ihren zentralen Adressstamm mit einem anderen CRM-System pflegen wollen, können Sie die Adressen in Ihr TimeSafe-System importieren. Mit dem integrierten Adressimport können Sie TimeSafe an beliebige Adresssysteme koppeln.

Personal

In der Mitarbeiterverwaltung haben Sie Zugriff auf alle wichtigen Mitarbeiterdaten.

Mit den Organisationseinheiten lassen sich die Mitarbeiter bei Bedarf nach Ihren Wünschen gruppieren.

Mit Hilfe von Berechtigungsgruppen können Sie die Zugriffsrechte der einzelnen Mitarbeiter komfortabel steuern.

Aktivitäten

Die Pflege der Kundenbeziehungen ist von zentraler Bedeutung. Mit den Aktivitäten erhalten Sie ein mächtiges Werkzeug, mit dem Sie das CRM (Customer-Relationship-Management) nach Ihren Bedürfnissen abbilden können.

Rechnungswesen

Das integrierte Rechnungswesen ermöglicht eine einfache und schnelle Abrechnung der Projekte. Die noch nicht verrechneten Leistungen werden übersichtlich dargestellt und Sie können die Rechnungen auf Knopfdruck erstellen.

Die Rechnungen lassen sich in definierter Form drucken oder direkt per Email versenden. Auch die Übermittlung als E-Rechnung ist einfach möglich. 

 

Auswertungen

Auf Knopfdruck erhalten Sie umfangreiche Auswertungen über Kunden, Projekte, Mitarbeiter, etc.

Mit dem Berichts-Manager lassen sich die Berichte einfach anpassen und erweitern. Die Verwaltung der Berichte ist sehr komfortabel, da sämtliche Anpassungen direkt in der Datenbank gespeichert werden.